Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wie bedient ihr euren stick?
BeitragZitat: „ Tekken Foren/Threads durchlesen und Chara Combos anschauen. Gibt im Netz Infos wie man das ganze Zeug macht. Ansonsten sind koreanische Sticks in Korea Standard, egal welches spiel. Die spielen auch SF4 mit kor sticks. Ist halt am guenstigsten fuer Arcade betreiber denk ich und fuer die Spieler auch. Bzw. die sind das halt gewoehnt wie die Amis ihre HAPP sachen gewohent sind/waren. “ yo das ist richtig bin auch ständig auf TZ unterwegs und Sachen wie BD,WD usw sind mir bekannt. Jedoch f…
-
BeitragZitat: „die Frage ist ob du dich abziehen lassen willst oder nicht. Laugh ist der einzige der die dinger verkauft und fuer den selben Preis wie nen Sanwa Stick. Doofe is nur dass so nen koreanischer Stick 8Euro oder so kostet und er die ohne Versand fuer 20Euro verkauft. Einziger Grund warum ich noch keinen hab. Achja buttons kosten ca. 50Cent und er verkauft sie fuer 2Euro. “ Woher weisst du denn das ein Stick 8€ und die Buttons 0,50 cent kosten? Sind es auch original Sticks von myoungshin oder…
-
BeitragHallo, mich würde mal interessieren ob es hier auch Spieler gibt die nen koreanischen Fantastick ( Myoungshin, Taeyoung ) benutzen.
-
Oops jetzt wo ihrs sagt... war im Thread für die SE Edition sorry Hab momentan noch nen custom korean Stick der aber sau die Probleme macht.... ein Button ist nun schon zum 2 Mal ausgefallen. Beim letzten Mal gings gar nicht und ein Kollege hat mir das ganz neu gelötet, danach hielt das bis zu diesem WE und der gleiche Button macht mir wieder Probleme. Seltsamerweise geht der Button solange bis ich gleichzeitig eine Eingabe mit dem Stick mache und zwar wenn ich gleichzeitg den Stick nach down fo…
-
Oh man hab ichs mir doch fast gedacht. Schauts für mich persönlich zwar echt besser aus aber dafür nen Fuffi mehr zu zahlen naja.. Hatte aber noch gehofft, dass die Probleme beim alten Stick behoben wurden.
-
Hallo, hat jmd genauere Infos zu diesem Stick der Ende Januar nächstes Jahres erscheinen soll? Wüsste mal echt gerne wo da der Unterschied zu der normales TE ist. amazon.co.uk/Official-Street-F…mes&qid=1260791482&sr=8-5 MFG shaXx
-
PSN : WEED_SMOKAH Chars : Anna Skill : Seminoob bitte melden wenn ihr Lust auf paar Matches gegen meine Biatch Anna habt
-
hitman battle arena
Beitragder Anime ist echt crazy..... hab mal paar Folgen geschaut aber irgendwnan die Lust verloren. Spiel schaut aber korrekt aus
-
Neues Toshinden
BeitragMan ich will ein neues Toshinden und Rival Schools sehen!!! Good ol' days.....
-
SFIV ChunLi (Archiv)
shaXx - - Character Talk
BeitragOh man ich krieg nicht mal den Ulta oder Super gescheint hin. Geschweige denn noch inner Combo wie macht ihr das? Vom Prinzip her schon klar aber wie soll ich diese Eingabe mitten in einer Combo machen?
-
SFIV Sagat (Archiv)
shaXx - - Character Talk
BeitragOh man wie ich nur die Hälfte hier verstehe vorne LK ist echt nice kenn den aus den Matchvideos von Mago ziemlich nützlich. Merk heute das ich Abel & Gouken habe. Habt ihr da ein paar Tipps für mich??